Service

Service den wir unseren Fahrschülern anbieten:

Intensive Schulung kurz vor der theoretischen Prüfung

Kurz bevor unsere Schüler zur theoretischen Prüfung gehen, werden Sie noch mal vor dem Unterricht geschult. Hier werden noch einmal in Ruhe Bögen geübt und bei Problemen werden diese auch noch mal in Ruhe erklärt. Das hat den Vorteil, dass nebenbei der Unterricht normal weiterlaufen kann ohne dass dieser gestört wird.

Begleitung zur theoretischen Prüfung beim TÜV

Unsere "gute Seele der Fahrschule" Angela Tarnovski begleitet die Schüler bei der theoretischen Prüfung um die Nerven zu beruhigen, Tränen zu trocknen oder sich mit dem Schülern zu freuen.

Man sollte immer einen gelben Engel besitzen

Wenn man den Führerschein bestanden hat kann man durch uns für 1 Jahr kostenlos Mitglied bim ADAC werden. Heir erwartet dem Führerschein-Neuling neben einer Mengen Gutscheinen wie z.B. Fahrsicherheitstraining auch die Sicherheit im Straßenverkehr.